UA-82748361-1
Naturimkerei-Schmidt


Honig lässt sich importieren... Bestäubung nicht!
 


An alle Ketternschwalbacher - Landhonig Liebhaber,  

Zum 5. Jährigen Bestehen meiner Imkerei, sollen die Honige nicht nur weiterhin den einzigartigen Geschmack unserer Natur widerspiegeln, es soll auch die Vielfältigkeit unserer Heimat zeigen.  

Das jeweilige Etikett soll ein neues Bild bekommen.  

Somit soll auf dem Frühjahrsblütenhonig die frische und das aufblühen der Natur im April und Mai zu erkennen sein. Beim Sommerhonig die bunten Blüten des Sommers von Juni und Juli und für den Waldhonig ein Blick im Spätsommer in oder über den wunderschönen Mischwald unserer Gemarkung.   

Es sollte erkennbar sein, dass es sich um die Natur in und um Ketternschwalbach handelt.  

Jetzt heißt es raus in die Natur, Augen auf und die schönsten Eindrücke fotografieren. Schickt mir die Bilder per Mail an naturimkerei-schmidt@gmx.de in einer hohen Auflösung.  

Unter allen Einsendungen werde ich je ein Bild aussuchen welches dann die Honiggläser ab 2020 schmückt.  

Zudem wird aus allen Einsendungen je ein Paket der Honige mit dem neuen Etikett verlost. 

Mit versenden der Mail erteilt Ihr mir auch das Recht das Bild für den Zweck zu verwenden.  



 
Karte
Anrufen
Email